• 16. Meldung - 28.08.2015 - Ziel: Duschanbe

    Luigi hat es mehr oder weniger geschafft!!

    Hey Leute gestern abend um 22:30 Ortszeit haben wir endlich Duschanbe erreicht. Nur leider nicht ganz in eigener Kraft. Mitten im Pamir Gebirge ging die Öllampe an und nach 70km war dann leider Schluss mit lustig. Luigi's Herz schlug nicht weiter. Dazu kam, noch das auch die Hinterachse von Rommel (dem Schlachtpferd der uns begleitenden ostdeutschen Windhunde) gebrochen war. So standen wir in khorugh und mussten uns etwas einfallen lassen. Nach vielen Verhandlungen entschieden wir uns für Variente "Eselkarren" und charterten eine Tadschiken mit chinesischem Truck der unsere beiden auto's nach Duschanbe bringen sollte. Dies entpuppte sich als spannende Reise mit drei repaturstopps am Truck. Morgen geht's dann über Istanbul und Prag zurück nach Dresden.

    0 Comments

<-- Zurück zur Homepage

Team Blog

Web feed

Komm auf Facebook!

Verfolge unseren Standort auf der Karte :)

<-- zum Live Tracking

You are viewing the text version of this site.

To view the full version please install the Adobe Flash Player and ensure your web browser has JavaScript enabled.

Need help? check the requirements page.


Get Flash Player